Sonntag, 8. Mai 2011

Gestern ist mein Tombolagewinn eingetrudelt ;)


und ganz spontan wird aus dem grünen Baumwollbändchengarn in verschiedenen Grüntönen wohl der asymetrische Mantel *g*

1 Kommentar:

Nicola hat gesagt…

Das kann ich mir sehr gut vorstellen :-)

Kommentar veröffentlichen