Monikas Strickwahn
Sonntag, 8. Mai 2011
Gestern ist mein Tombolagewinn eingetrudelt ;)
und ganz spontan wird aus dem grünen Baumwollbändchengarn in verschiedenen Grüntönen wohl der asymetrische Mantel *g*
1 Kommentar:
Nicola hat gesagt…
Das kann ich mir sehr gut vorstellen :-)
10. Mai 2011 um 13:55
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
1 Kommentar:
Das kann ich mir sehr gut vorstellen :-)
Kommentar veröffentlichen