Montag, 2. Mai 2011

In Backnang war Wollfest ;)

und ich habe jede Minute genossen ;) Ich habe am Samstag nette Leute kennengelernt die ich schon von Ravelry und dem Spinnforum kenne, habe mich am Tischwebrahmen versucht, jede Menge Sockenwolle gekauft und ganz brav nur einen einzigen Kammzug *g*


Die beiden grünen Lace-Drachen und der rote Strang Merino sind heute allerdings bei einer Arbeitskollegin eingezogen waren also praktisch ein "Kaufauftrag" ;)


Für mich bleiben also nur zwei Stränge von Handgefärbt.com, drei Drachen, ein Lacestrang und Kammzug von Knitting Spiro und zwei Strängelchen von Spinning Martha. Praktisch also gaaar nix ;)



ganz besonders imponiert hat mir die gefilzte Landschaft mit den vielen, wunderschön gearbeiteten Tieren. Hier sieht man in jedem Tier mit wie viel Liebe gearbeitet wurde. Ich bin sicher fünf oder sechs mal an diesem Tisch gestanden und habe immer wieder neue Details entdeckt.





Und zu guter letzt habe ich auch noch bei der Tombola gewonnen ;)... ein Kilo grünes Bändchengarn und ein LangYarn Heft. Auch von hier aus nochmal vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen