Dienstag, 6. Dezember 2011

lieber, guter Nikolaus :)

bei Karins Spinntreffen habe ich vom Nikolaus einen schönen, blau-lilafarbenen Sockenknäul bekommen. Noch bin ich mir nicht ganz sicher für wen da welche Socken draus werden. Aber es bleibt sicher noch genug Zeit um das richtige Muster zu finden :D

Außerdem hat mir gestern SWWBD (Susses Woll-Wichtel-Bring-Dienst) einen schönen Kammzug von Hasimausi mitgebracht den ich heute am späten Nachmittag endlich anschauen durfte :) Ich bin immer noch am Rätseln mit welcher Naturfaser dieser Kammzug gefärbt ist das dieses schöne, cremige gelb rauskommt. Und ich bin auch noch gaaanz fürchterlich neugierig was für eine Faser du mir geschickt hast :D

Und auch von Dachbodenspinnerin habe ich ein Wichtelpaket bekommen, hier haben zwei selbstgebaute Maschenmarkierer (kann man nie zu viele haben) und Elch und Nikolaus die Wolle auf der großen Reise begleitet.
Links ist ein hellblau/fliederfarbenes Wensleydale, rechts BFL-Seide die irgendwie auch nach Meer aussieht, oder?


Ich freue mich so über meine lieben Wichtelmamas die mir einen wollkuscheligen Abend beschert haben.

Vielen Dank euch beiden!

Kommentare:

  1. Hallo Monika, ich habe Dir BFL mit Apfel gefärbt ;o) und beim nächsten Treffen bekommst Du noch etwas wo ich leider ja noch nicht dran gekommen bin...

    Wünsche Dir gaaanz viel Spaß damit

    Bitte schau noch mal nach dem Link, der ist leider nicht ganz richtig...

    LG Danie

    AntwortenLöschen
  2. den link habe ich gestern so aus dem Forum kopiert... bei mir funktioniert er auch, habe ihn jetzt aber auf den gekürzt auf: http://danieswollblog.tk/

    und ich bekomme dann von dir drei sachen? Nikolaus, Weihnachten und ein verspäteter Geburtstag? *freu*

    AntwortenLöschen