Sonntag, 25. Dezember 2011

und nochmal ein Wichtelgeschenk

diesmal für Susse aus dem Spinnforum :)

Eine flott gestrickte Marella die mir so richtig Spaß gemacht hat. Darum war sie auch schon nach fünf Tagen fertig gestrickt *g* Ich hoffe, Susse trägt sie so gerne wie ich sie gestrickt habe :D


Sie wiegt 62 Gramm, hat eine Spannweite von ca 115 cm und eine Rückenlänge von 45 cm. Verstrickt habe ich einen Rest Wollmeise Lace Spicemarket und davon ist immer noch was übrig *g*
Übergeben habe ich sie schon Anfang Dezember in Ohlstadt. Jetzt bin ich mal wirklich gespannt ob sie ihr gefällt *G*

1 Kommentar:

  1. Toll die Marella .... hab ich auch auf meiner Liste, will ich demnächst stricken. 62 g hast du nur verbraucht? Gut zu wissen ;-)))

    Liebe Grüße und gemütliche Feiertage,

    Tina

    AntwortenLöschen