Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtswichtelpäckchen

und zufälligerweise wieder von Hasimausi :) Das Päckchen stand seit Anfang Dezember in meinem Wohnzimmer, passenderweise direkt in Blickrichtung vom Spinnrad aus :)

Jetzt durfte ich endlich auspacken und habe erst mal Plätzchen gefunden, aussehen tun sie wie Vanillekipferl (hmmmm....lecker). Das Tütchen ist passenderweise mit gesponnener Wolle und einem weissen Rauchwölkchen geschlossen *g* Schokolade darf natürlich auch nicht fehlen und wird sicher demnächst vernichtet :)

Aber schaut mal was da noch rauskam.... 200 Gramm, auf den ersten Griff würde ich sagen BFL, in wunderschönen, gedämpften lila, flieder, pflaumentönen oder vielleicht doch lavendel?.... so klasse Dani :) Vielen lieben Dank!

Eine Idee habe ich schon, das könnte ein wundervoller Lacesingle werden. Schließlich muß ich ja meinen Fasterflyer für´s Sonata demnächst auf Herz und Nieren testen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen