Freitag, 23. Dezember 2011

Wieder was fertig :)

Teeroses Kammzug "Countryside" ist fertig gesponnen und navajogezwirnt :)

ein wunderschönes, sommerliches Farbspiel, für mich sieht es aus wie ein Fluß der sich durch grüne Wiesen und sonnige Kornfelder schlängelt, einige sind schon abgeerntet und nichts erinnert an das wiederliche Nieselwetter mit kaltem Wind das hier gerade vorherrscht.

Ich wünsche euch allen ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Lasst euch beschenken und genießt die Zeit. Genau das habe ich mir auch für diese Tage vorgenommen.

Kommentare:

  1. Auch dir ein ganz besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Ich bewundere gerade dein navajoverzwirntes Garn. Toll sieht es aus. Ich habe das gerade zum ersten Mal probiert und bin mit der Lauflänge noch nicht ganz zufrieden.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Garn ist das geworden! *Daumenhoch*
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und friedvolles Weihanchtsfest und viel Zeit füreinander!
    herzliche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen