Freitag, 20. Januar 2012

Der Spectra ist ausgezogen

und hat Regina in Innsbruck gut erreicht :) Es hat soooo viel Spaß gemacht diese lange Schlange zu stricken, die Fasern so kuschelig und sehr unterschiedlich, die Farben leuchten auch morgens um sechs in der S-Bahn schon schön und am meisten freut mich dass er Regina auch gefällt :D
Die Länge habe ich gar nicht gemessen, er wiegt aber knappe 350 Gramm und zum Kreis gelegt ist er zweieinhalb Runden "lang" und hat einen Durchmesser von 70 oder 80 cm. Den Zettel wo ich es aufgeschrieben habe finde ich grad leider nicht ;(

Kommentare:

  1. This 'snail rainbow' is SPECTACULAR!!
    What beautiful work you do!

    AntwortenLöschen
  2. super ist er geworden. da hätte ich auch freude wenn so einer bei mir einziehen würde
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Muß ich doch hier auch nochmal hinterlassen: Dein Spectra ist spektakulär ... wunderschön!!! Bin total begeistert :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Den finde ich sehr,sehr schön.
    Da ist die Trägerin aber gut in Szene gesetzt.

    LG Anke

    AntwortenLöschen