Sonntag, 15. Januar 2012

September


Gestern habe ich die letzten Blätter vom September gestrickt. Leider reicht mir der Cinnamon nicht mehr, ich habe nur noch 9 Gramm für die Abschlußspitze. Heute habe ich mich durch die diversen Wollvorräte bei meiner Mutter und mir gewühlt und dummerweise überhaupt nichts passendes dazu gefunden. Ein glänzendes braun aus 100 % Polytier hat sich als zu wenig erwiesen, eine grüne Baumwolle passt irgendwie auch nicht richtig und bei meinen diversen SoWo-Resten ist auch nichts dabei dass wirklich gut aussieht....

bleibt also nix anderes als spinnen, oder :)? In meiner ersten Begeisterung für Spinnfasern habe ich mal 200 Gramm Merino in verschiedenen Farben gekauft. Dabei ist auch ein schokoladiges Dunkelbraun, dass könnte da eigentlich gar nicht schlecht dazupassen *g*

Kommentare:

  1. Das sieht bis jetzt sehr gut aus! :))

    Ich hoffe, du findest eine wirklich gut passende Farbe dazu!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja schon toll aus . also los spinnen ;-)) damit es weitergehen kann
    lg aurelia

    AntwortenLöschen