Sonntag, 15. Januar 2012

Rose

Letzten Sonntag ist hier Rose eingezogen. Eine wunderschöne, elegante Erscheinung,  spinnwillig und auch noch ausgesprochen freundlich zu Anfängern auf Maja-Rädern :)






Ich habe noch ein Pfund Corriedale Limone & Zitrone von Wollinchen hier liegen und die wird genutzt um mich mit Rose besser vertraut zu machen. Ganz schlecht schaut es doch gar nicht aus, oder?




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Schaut sogar wunderbar aus - Rose hat sich ja schon gut eingelebt bei dir. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsche ich dir viel spass mit rose. die güne sieht doch super aus .
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Rädchen. Es scheint ein richtiges Prachtstück zu sein...!
    Viel Spaß damit und noch mehr gemütliche Spinnstunden!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen