Sonntag, 8. Januar 2012

Doch, es könnte :)

aus Cinnamon ein September werden :) Montag habe ich einfach mal das Garn gewickelt, angeschlagen und schon am Mittwoch war der glatte Teil fertig gestrickt *g*. Donnerstag kam ich zu gar nix, dafür habe ich am Feiertag dann fleissig die Blätter angefangen. Gut die Hälfte der Blätter sind inzwischen auch schon fertig.


Ich werde aber wohl für die Abschlußborte ein anderes Garn brauchen, wenn ich es richtig einschätze wird mir der Zimt für die letzten zwei bis drei Reihen nicht reichen.... und etwas farblos ist das Garn auch. Mal schauen was ich noch so alles in meinen Wollkisten versteckt habe *g*

Kommentare:

  1. sehr schön da freue ich mich schon auf das fertige stück ;-))
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja jetzt schon wunderschön aus. Ich mag so asymmetrische Tücher.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen