Die erste Spule von Reginas BFL-Seiden Kammzug habe ich gestern abend noch navajogezwirnt. Gebadet ist sie noch nicht, ich hoffe mal schwer, die Löckchen geben sich dann noch *g*
Das Garn hat aber einen wunderschönen Glanz, ist weich aber trotzdem griffig und gibt wunderschöne Farbverläufe *schwärm*
1 Kommentar:
oh der sieht ja cool aus wunderschön
lg
Kommentar veröffentlichen