Lag jetzt eine Woche in der Ecke. Aber nicht weil das stricken keinen Spaß mehr macht, sondern weil die dunkle Wolle alle war ;(
Grade gut dass heute wieder Spinntreffen in Tutzing ist, Regina hat versprochen mir Nachschub mitzubringen damit ich die restlichen Grüntöne auch noch verstricken kann. :)
Grade gut dass heute wieder Spinntreffen in Tutzing ist, Regina hat versprochen mir Nachschub mitzubringen damit ich die restlichen Grüntöne auch noch verstricken kann. :)
1 Kommentar:
sprachlos bin.....
wunderscön und du bist so fleissig
Kommentar veröffentlichen