... Cinnamon ein Frosti werden? Im Spinnforum soll gemeinsam ein Tuch gestrickt werden und ich habe hier ja nur drei angefangene Baustellen rumliegen :)
Ich werde wohl noch ein kleines bisschen in mich gehen und das Tuch erst in ca zwei Stunden anschlagen *lol*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen