Sonntag, 26. Februar 2012

Pünktlich zum Frühling

sind in zwei Wochen S-Bahnfahren wieder offene Handschuhe entstanden. Verstrickt habe ich den Rest LanaGrossa Dopio der von LazyLara übrigblieb.

Das Paar kommt auf das stolze Gewicht von 53 Gramm, hat einen sehr langen Daumen und die "Finger" gehen auch sehr weit vor. So bekommt man auf dem Weg zum Bahnhof keine kalten Pfoten und hat trotzdem die Finger frei um beim Bäcker auch mit Handschuhen Geld für die Frühstückssemmel aus dem Geldbeutel zu fischen.

Und wem das Muster bekannt vorkommt.... für Regina habe ich es im September schon einmal verstrickt, da sind aber die Bilder deutlich besser geworden :)

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    schön sind sie geworden. Ich habe welche mit Fingern, die ich mir mal gekauft habe. Sie sind bei weitem nicht so schön wie Deine aber sehr praktisch. Besonders in der Übergangszeit, wenn man am morgen keine Handschuhe mehr tragen will, es aber es doch noch kalt ist oder bei Arbeiten im Garten. Schon lange möchte ich mir selber welche stricken, aber die Zeit läuft mir immer davon. Gerade heute habe ich mir gedacht, daß man im Internet viel Zeit verbringt, die man früher anderweitig genutzt hat. Die Zeiten ändern sich einfach.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    ich weiß gar nicht, warum ich hier nicht schon früher reingeschaut habe - irgendwie hab ich es verpeilt... Und du machst soooo schöne Sachen! Wahnsinn. Meine bewundernden Blicke und Besuche sind dir nun sicher. Ich freu mich, dass ich hierher gefunden habe :-)

    LG, dieMia

    P.S.: Kann ich dich irgendwie dazu bewegen diese schreckliche Sicherheitsabfrage abzustellen? Da vergeht mir irgendwie die Lust am kommentieren, die sind so oft so schlecht zu entschlüsseln, dass man Kopfschmerzen vom Grübeln bekommt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen dieMia, ich freu mir wirklich über deinen Besuch :D

      Dann sei dein Wunsch mir mal (vorläufig) Befehl, ich versuche dafür mal die Kommentare bei nicht ganz taufrischen Beiträgen zu moderieren ;)

      Lieben Gruß und viel Vergnügen
      Monika

      Löschen
    2. Hihi... toll! Ich danke dir! Kommentieren soll spontan sein - diese Captchas sind dann irgendwie hinderlich ;-)

      Übrigens - die Stulpen sind super :-)

      Löschen