Sonntag, 29. April 2012

Wo ich war?

natürlich spinnen in freier Natur :) Adsharta hat zum Spinntreffen nach Fieberbrunn eingeladen und wir hatten ein versponnenes, sonniges Wochenende im Sozialzentrum in Fieberbrunn. Hier kommen nur die Blicke in die Landschaft, Spinnfotos sind im Forum zu finden.
 
ist dieser knallblaue Himmel nicht wie aus dem Bilderbuch?
 
 Weil Frau sich ja nicht entscheiden konnte was sie spinnen will hat sie Auswahl mitgenommen. BFL in Pflaumentönen, Merino-Nylon in orange/rot oder Reginas Wenslydale in olivgrün um sich mal mit dem langen Auszug zu beschäftigen.

 
aber weil natürlich immer alles anders kommt habe ich von Regina noch Kashmir und hochfeine Merino in orangetönen, sonniggelbes Herco 21 Tagetesgefärbt und Herco 19 in Walnuss zugesteckt bekommen.
 
Die Tagetesfärbung ist wirklich der Hammer, sie bringt auch bei bedecktem Himmel jederzeit Sonne in Herz und Zimmer.

Jetzt ist meine Kammzugkiste so voll das der Deckel nicht mehr schließt, ich sollte also dringend mal wieder an ein Spinnrad sitzen *g*

1 Kommentar:

  1. Haha, mein Deckel geht auch nicht mehr zu, habe ich vorhin gerade festgestellt. Regina hat uns wieder sehr beglückt. Ich muß jetzt turbospinnen. Deine Tagetesfärbung hat wirklich herausgeleuchtet. Freut mich, daß es dir bei uns so gut gefallen hat.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen