Freitag, 4. Mai 2012

Ein wunderschönes Päckchen ist hier eingetrudelt ;)

vor gut zwei Wochen ist ja mein Tausch-September zu Kimara gezogen. Ich wusste dass sie tolle Sachen filzen kann und habe mir daher ein gefilztes Stricktäschchen gewünscht.

Kimara hat mir ein sicher ganz tolles Päckchen geschickt, dummerweise hat es die Schneckenpost aber geschaft das Päckchen irgendwo ins Nirwana zu schicken. Vermutlich kommt das dann irgendwann im Jahr 2035 bei mir an ;(

Heute habe ich aber eine ganz tolle "Ersatzlieferung" von Ihr bekommen, diesmal per Götterboten, der auch noch schneller liefert als seine Paketverfolgung im Internet angibt *g*

Damit das Sticktäschchen nicht zu hart liegt hat es ein Polster aus silbergrauer Gotlandwolle bekommen. Da bin ich schon am grübeln was daraus mal werden wird :D

 
Und hier kommt es: das wunderschön rote, praktische, S-bahntaugliche  Stricktäschchen :D
Den Henkel kann ich einfach per Knoten in der Schnur kürzen oder verlängern, so wie ich es aktuell grade brauche.

Der große Knopf lässt sich leicht öffnen um die Handarbeit rauszunehmen und hindert geschlossen das Garn daran auf die Wanderschaft zu gehen.  Die Farben sind wunderschön, ein kräftiges rot mit schönen Herbsttönen und dazu dann noch der Naturholzknopf.
 
hier kommt die Rückseite, mit orangen und grünen Applikationen

mein aktuelles Strickzeug ist auch schon eingezogen  und fühlt sich richtig wohl darin :) Dem Filz sieht man auch nicht an dass ein großer Knäulhalter drin steht, gell ?
 
außerdem haben sich auch noch verschieden Seifen mit auf die Reise gemacht, noch liegen sie hier und duften nach Rose bzw nach Fenchel-Anis ;)

Liebe Claudia, auch hier nochmal vielen lieben Dank für die Mühe die du dir gemacht hast! :D

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche sieht schön aus.

    Der Knopf kommt mir irgendwie bekannt vor und die Seifen von Claudia sind wirklich ein Traum...

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Monika,

    wie schön, das dir der Büggel gefällt und sie so wie sie ist für dich praktisch ist! :)
    Und ja *lacht* Petra - die Knöpfe sind die, die wir mal vertauscht haben. Herrlich, wie das dann *um die Welt geht* oder? :)

    Liebe Grüße an euch zwei
    Claudia

    AntwortenLöschen