Samstag, 5. Mai 2012

Die Wasser-Jenny ist fertig :)

und entweder kann ich nicht haspeln und gleichzeitig mitzählen oder handgesponnenes Garn läuft wirklich besser... Die 105 Gramm hatten ja eine Lauflänge von 530 Meter, verstrickt habe ich jetzt 52 Gramm, sprich 260 Meter... Die Anleitung spricht aber von 370 Metern :D



 Die Farben sind nicht ganz so grell wie auf den Bildern, eher etwas gedämpft, pastellig



Schon klar das der Rest Wolle auch noch verarbeitet werden will, gell :)... ich habe also am Donnerstag diese Dame anschlagen *g* Hier sind 350 Meter gefragt, mit etwas Glück reichen da ja auch 100 Meter weniger ;)

 
Jetzt bin ich bei Musterreihe 30 von 70 und habe noch 29 Gramm Wolle... könnte also durchaus knapp werden *schwitz*

1 Kommentar:

  1. Also bei der Jenny glaube ich an einen Tippfehler ... ich habe nämlich auch viel weniger gebraucht, als angegeben ... die Lilly war aber eine Fadenfresserin (wenn ich mich richtig erinnere, hab es leider nicht notiert). Ich drück mal die Daumen, dass das Garn reicht ...

    Mitschitzende Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen