angeschlagen noch am Montag abend, gestern abend dann schon die erste Pause eingelegt aber heute geht´s definitiv weiter :) Das Neuseelandlamm strickt sich richtig schön, gibt bis auf die eingesponnenen kleinen Schönheitsfehler ein schönes Maschenbild ab und wird mit Nadelstärke 4 sicher ein Schmusetuch in das man einen laufenden Meter wie mich trotz größerem Umfang dreimal reinwickeln kann *g*
Hier könnt ihr euch schon mal die ersten 30 Reihen anschauen :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen