Montag, 18. Juni 2012

Es war mal wieder Spinntreffen :)

... in Simbach. und wie jedes Mal haben wir viel geratscht, gelacht, gesponnen, gestrickt, gespindelt und es uns einfach gut gehen lassen. Nicola war so nett und hat uns beigebracht Coils zu spinnen. Ich habe von den meisten Coils Bilder gemacht und euch alle in eine Collage gepackt:


Die erste Spule ist von mir, die weißen Coils sind von Regina, die blauen von Nicola und das vorletzte Bild ist ein "Gruppenfoto" aller bis dahin fertigen Stränge *g* Mein Strang wiegt 33 Gramm, fühlt sich auch nach dem waschen noch an wie Hosengummi und ist seltsamerweise mal wieder in einem traumhaften rot :)

Morgen werde ich erst mal in Urlaub fahren, danach werde ich versuchen meinen restlichen Kammzug auch noch in Coils zu verwandeln :D

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht ja richtig Klasse aus ... Deine Collage aber auch die einzelnen Coils ... isch bin begeistert :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen