
Die erste Spule ist von mir, die weißen Coils sind von Regina, die blauen von Nicola und das vorletzte Bild ist ein "Gruppenfoto" aller bis dahin fertigen Stränge *g* Mein Strang wiegt 33 Gramm, fühlt sich auch nach dem waschen noch an wie Hosengummi und ist seltsamerweise mal wieder in einem traumhaften rot :)
Morgen werde ich erst mal in Urlaub fahren, danach werde ich versuchen meinen restlichen Kammzug auch noch in Coils zu verwandeln :D
1 Kommentar:
Wow, das sieht ja richtig Klasse aus ... Deine Collage aber auch die einzelnen Coils ... isch bin begeistert :-)
Grüßles
SaLü
Kommentar veröffentlichen