Montag, 23. Juli 2012

Beim Spinntreffen geht einfach was vorwärts :)

gestern ist mir ein gut abgelagerter Spiro-Kammzug in die Finger gefallen ;) Merino-Bambus, tolle und intensive lila-orange Farbmischungen, schön bunt und einfach perfekt um beim spinnen auch noch ratschen zu können. Nach den ersten Metern dachte ich: hmmmm... wird schon ein bisschen pastellig, oder?.... nach der ersten Lage auf der Spule kamen von den Nachbarn schon die ersten Kommentare, wo ich denn mein "bunt" gelassen habe...gute Frage, das hat sich irgendwo unterwegs verlaufen *g*
Macht aber gar nix, das hell/melierte gefällt mir auch, ich hab nur wieder mal keine Ahnung mit was ich zwirnen soll :D Schon wieder Nähseide, gucken ob noch was in passendem lülala in der Faserkiste ist, ein beiges Merinofädchen???
Navajo eher nicht, ich könnte mir aus den hellen Farben ein hübsches Tuch vorstellen und passende Anleitungen liegen hier mehr als genug rum :D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen