Dienstag, 31. Juli 2012

Original und Fälschung

vor einigen Wochen habe ich eine Leinenbluse mit Spitzeneinsatz gekauft. Der Schnitt so das er auch wirklich gut für mich passt, schöner Stoff, Spitze, Dreiviertelarm.... perfekt....

Und nachdem immer noch der gelbe Stoff vom Flughafenmarkt rumlag hat meine Mutter beschlossen: Die Bluse kann ich dir auch nähen....

Stimmt, kann sie sogar ganz prima :)
Der Kragen ist vielleicht ein bisschen höher als im Original und der Rücken hat wegen einem Farbfehler im Stoff eine Mittelnaht verpasst bekommen...aber sonst ist kein Unterschied zu entdecken.
Hier ist nochmal ein dickes Bussi fällig!


1 Kommentar:

  1. Also beide Blusen sind wirklich toll und stehen Dir auch hervorragend.
    Ich bin auch immer auf der Suche nach gut sitzenden Stücken und freue mich, wenn ich eins gefunden habe. Herze Deine Mama mal ganz fest für dieses tolle Teil!
    Liebe Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen