Samstag, 4. August 2012

Merino-Bambus in Mädchenfarben :)

Ich wundere mich ja immer wieder... gesponnen sind 100 Gramm Wolle ja ganz fix, zum zwirnen brauche dann aber viel länger ;)
Spiros Kammzug den ich vor zwei Wochen am Spinntreffen angefangen habe ist inzwischen so gut wie fertig, nur baden muß er noch. Ungewaschen sind es ca 825 Meter Merino-Bambus, gezwirnt mit einem Overlockgarn in hellem beige. Von den dunklen Lilatönen und dem Orange ist recht wenig übriggeblieben, jetzt ist es eher eine Mischung verschiedener Beeren der Saison in Schlagsahne oder Vanilleeis *g*

Und wie der letzte Kammzug von Spiro soll auch dieses Garn irgendwann mal kleinere Tücher geben :D


 

1 Kommentar:

  1. Hmm - bei mir geht das Zwirnen meist schneller...
    Sehr schönes Garn hast du da wieder gezaubert. LG, Christine

    AntwortenLöschen