Montag, 27. August 2012

Sommerpause beendet

Die letzten Tage Wochen konnte ich mich irgendwie zu nix aufraffen, hier war akutes schwitzen bei möglichst hirnloser Beschäftigung (I-Pad-Daddeln) angesagt.

Nachdem es sich jetzt aber zum Glück wieder etwas abgekühlt hat konnte ich die Stricknadeln wieder wetzen, Zeit wird´s, dieses Tuch soll im September zu einem Geburtstag verschenkt werden. Die LazyLara habe ich ja im Winter schonmal gestrickt, damals mit Sockenwolle. Aber auch das selbstgesponnene Lacegarn "Stormy Weather" Garn vom Juni/Juli, (aus dem 100 Gramm Kammzug wurden 1135 Meter Garn) passt wunderbar.

 
Inzwischen habe ich schon einige Musterreihen gestrickt,was man bisher sieht ist schon gar nicht schlecht :D

 

Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht doch sehr vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das wird wunderschön ... dürfte gerne in meine Richtung wandern ... leider habe ich im Mai und nicht im September ;-)

    Grüßles
    SaLü, die Hitze auch überhaupt gar nie nicht mag

    AntwortenLöschen