Michaela 57 hat mir beim Nikolauswichteln vom Spinnforum einen wunderschönen Neuseelandlamm-Kammzug gefärbt, in schönem, pastelligen rosa und hellblau. Ein schmuseweiches Schäfchen ist auch noch mitgekommen, das darf allerdings sein Fell behalten :D Und als damit das Schäfchen nicht einsam und verlassen mit der Wolle im Karton reisen muß ist auch noch ein Schokolausi zum Schutz mitgekommen.
von Susse kam auch ein Päckchen an. Sie hat nicht nur meine Wollkiste mit einem wunderschönen winterlichen Sternenhimmel auf Teeswater bedacht, nein, für meinen Geldbeutel hat sie mir auch noch ganz viel Schokogeld mitgeschickt und leckere Sanddornbonbons.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen