Samstag, 15. Dezember 2012

Meine diesjährigen Nikolauswichtelsocken

.... sind natürlich schon längst hier ausgezogen und bei meinen Wichtelpartnerinnen eingezogen. Ich hab nur vergessen hier noch die Bilder zu zeigen :)

Susse hat von mir ein Paar Socken aus handgefärbter Wolle bekommen. Wenn mich nicht alles täuscht hieß die Farbe "Marrakesh". Der Strang hat mich in Lehesten ganz böse hinterrücks überfallen *g* Das Muster ist "in den Weinbergen" von Regina Satta, schnell gemerkt, flott zum S-Bahnstricken und sieht auch auf Größe 40/41 gut aus :)


Der zweite Satz Socken ging an Michaela57, gestrickt aus einem Strang giftig-grüner Drachenwolle. Hier war das Muster von Ponderosa-Wolle, schön viele Zöpfe, eigentlich nicht schwer aber doch eher was für abends auf dem Sofa. Da habe ich zum Schluß ziemlich geschwitzt ob mir die Wolle wirklich reicht :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen