Ich hoffe, du hast den Balkon genossen! Das Grüne Garn gefällt mir sehr, sehr gut und das Alpaka sieht schon sehr weich aus!Liebe Grüße,Anne
Heute ist mir dein Block eingefallen und da habe ich alles durchgeblättert.So fleisig, Super. Die Garne sind alle schön geworden. Mein Favorit ist das Pink Alpaka.Liebe Grüße Karin (Charlie2088)
2 Kommentare:
Ich hoffe, du hast den Balkon genossen! Das Grüne Garn gefällt mir sehr, sehr gut und das Alpaka sieht schon sehr weich aus!
Liebe Grüße,
Anne
Heute ist mir dein Block eingefallen und da habe ich alles durchgeblättert.
So fleisig, Super.
Die Garne sind alle schön geworden. Mein Favorit ist das Pink Alpaka.
Liebe Grüße
Karin (Charlie2088)
Kommentar veröffentlichen