Mittwoch, 21. August 2013

Kahlschlag am Balkon...

Auch dieses Jahr habe ich kein Glück mit meinen Balkonpflanzen :(
Meine Bohnen und Tagetes habe ich vorher komplett rausgerissen, in den Pflanztrögen haben sich wieder fiese Spinnmilben bereitgemacht. Diese Mistviecher bringen nicht nur Pflanzen um, nein, sie verursachen auch noch ekelhaften Hauthausschlag mit Juckreiz. 

Und weil das ja alleine noch nicht reicht habe ich auch noch zwei Tomaten mit Braunfäule "geerntet"


So macht das keinen Spaß! Nächstes Jahr werde ich wohl doch auf Plastikblumen umsteigen :(

Kommentare:

  1. Ohje, das tut mir leid.
    Bussi Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss nicht woran es liegt ... 6 Jahre hintereinander hatten alle Tomaten die Braunfäule ... in diesem Jahr wollte ich keine mehr pflanzen, meine Nachbarn haben mir aber doch welche angedreht und siehe da ... ein Wunder ... bis jetzt ist alles ok.
    Es ist sehr ärgerlich, auch das mit den Spinnmilben ... die hatte ich an 2 Zimmerpflanzen.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen