Sonntag, 25. August 2013

Spinntreffen war :)

und bei mir ist richtig was vorwärts gegangen :) Regina hat mir nochmal einen braunen Kammzug für die Jacke nachgefärbt, ich habe auch schon 100 Gramm versponnen heute nachmittag. Ein kleines bisschen grünstichiges braun werde ich jetzt noch spinnen, dann zwirne ich erst mal und fange wieder mit stricken an. Ich vermute mal, das sollte dann wirklich für eine schöne Länge reichen.
 
Außerdem durfte noch dieser schicke gelb-grüne Kammzug mit zu mir, Merino-Tussahseide, 50/50 gefärbt mit Zwiebelschale und Indigo. Eine wunderschöne Fasermischung in wirklich tollen Farben. :)
 
Außerdem hatten wir heute ein richtig schönes Wollbad :)

  

und Regina mittendrin :D

 
 es war wieder ein wundervoller Nachmittag und ich freu mich gleich auf den nächsten :)

Kommentare:

  1. Schön wars *Bussi*
    und ich freue mich schon drauf, dass die Färbung so gut passt und die Jacke nun doch eine schöne Länge bekommt.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wahhhhhhhhhhhhhhhhh - eine tolles Beute hast du und das Foto von Regina ist ja wohl mal unschlagbar!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen