Montag, 26. August 2013

Verrückter Zwirntausch

bei Ravelry :)  man nehme einen bunten 100 Gramm Kammzug, teile ihn in zwei Hälften. Eine Hälfte wird verschickt an die nächste der Liste, die zweite darf man selber spinnen und mit 50 Gramm die von der "Vorgängerin" kommen verzwirnen.

Ich habe einen schönen bunten Leicester Kammzug halbiert, heute Nachmittag einen Kammzug in Grün und Brauntönen bei der Post eingesammelt und jetzt bin ich neugierig wie die beiden verpaart aussehen :) 


Gerade habe ich das Braun von gestern fertig gezwirnt, sind zwar doch nur 75 Gramm, könnte aber trotzdem reichen. Der Strang liegt schon im Wasser, morgen darf er trocknen und ab Mittwoch kann ich dann wieder stricken :)


Kommentare:

  1. Das sieht aber auch spannend aus - ich kann es mir sehr gut zusammen vorstellen, aber mach mal: ich guck dann :-)
    Viel Freude beim Spinnen!!!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Was bist du flott!
    Fröhliches Fertigstricken.
    LG Regina

    AntwortenLöschen