Ich habe einen schönen bunten Leicester Kammzug halbiert, heute Nachmittag einen Kammzug in Grün und Brauntönen bei der Post eingesammelt und jetzt bin ich neugierig wie die beiden verpaart aussehen :)
Gerade habe ich das Braun von gestern fertig gezwirnt, sind zwar doch nur 75 Gramm, könnte aber trotzdem reichen. Der Strang liegt schon im Wasser, morgen darf er trocknen und ab Mittwoch kann ich dann wieder stricken :)


2 Kommentare:
Das sieht aber auch spannend aus - ich kann es mir sehr gut zusammen vorstellen, aber mach mal: ich guck dann :-)
Viel Freude beim Spinnen!!!
LG Lehmi
Was bist du flott!
Fröhliches Fertigstricken.
LG Regina
Kommentar veröffentlichen