Im Mai habe ich das Tuch als "Zwischendurchprojekt" angefangen, danach lag es leider immer wieder Wochenlang in der UFO-Kiste. Aber vor zwei Wochen habe ich mich aufgerafft, die letzten 15 Reihen gestrickt und inzwischen ist es auch gewaschen und gespannt. Es wird weitergehen zu einer lieben Freundin :)
2 Kommentare:
Ein sehr schönes Tuch!
Danke, Regina
Hallo Monika,
einfach zu schade für die UFO-Kiste. Ein sehr schönes Tuch. Muster und Farbe gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Hilda
Kommentar veröffentlichen