Sonntag, 1. September 2013

Zur Abwechslung mal wieder ein Tuch

Die Julevienne ist eine Anleitung aus dem Abo von Birgit Freyer. Zwar schon zwei Jahre alt, aber trotzdem sehr schön, oder :)
Im Mai habe ich das Tuch als "Zwischendurchprojekt" angefangen, danach lag es leider immer wieder Wochenlang in der UFO-Kiste. Aber vor zwei Wochen habe ich mich aufgerafft, die letzten 15 Reihen gestrickt und inzwischen ist es auch gewaschen und gespannt. Es wird weitergehen zu einer lieben Freundin :)

 

2 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch!
Danke, Regina

Hilda hat gesagt…

Hallo Monika,

einfach zu schade für die UFO-Kiste. Ein sehr schönes Tuch. Muster und Farbe gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

Kommentar veröffentlichen