Freitag, 18. April 2014

Auch dieses Jahr wieder


Frohe Ostern euch allen :)

Hier wieder mit gefärbten Eiern und Hefezopf (je 1x gefüllt mit Mandeln, Mohn und Rosinen) 


4 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Frohe Ostern, liebe Monika *wink*
Liebe Grüße
Regina

Alpi hat gesagt…

Da krieg ich ja Hunger!
Schöne Ostern wünsch ich dir :-)

LG Alpi

Christine hat gesagt…

Frohe Ostern für dich und deine Familie - hier ist grad ein Osterzopf mit Marzipan in Arbeit!
LG, Christine

Nicola hat gesagt…

Schöne Ostern,
schaut lecker aus :-))

Nicola

Kommentar veröffentlichen