... verbunden mit noch ein bisschen Arbeit habe ich gestern abend an eine wirklich liebe, wollsüchtige Kollegin übergeben. Und weil ich die beiden Stränge Merino/Seide-Lace gleich wieder zum wickeln mitbekommen habe bekommst du jetzt die Farbe mal bei Tag zu sehen :D
2 Kommentare:
wunderwunderschön, auch im Tageslicht... danke dir liebe Moni *knuddel*
*zurückknuddel* bitte, gern geschehen :)
Kommentar veröffentlichen