Donnerstag, 19. April 2012

ein kuschelweiches Geburtstagsgeschenk

... verbunden mit noch ein bisschen Arbeit habe ich gestern abend an eine wirklich liebe, wollsüchtige Kollegin übergeben. Und weil ich die beiden Stränge Merino/Seide-Lace gleich wieder zum wickeln mitbekommen habe bekommst du jetzt die Farbe mal bei Tag zu sehen :D
 

2 Kommentare:

Djamila hat gesagt…

wunderwunderschön, auch im Tageslicht... danke dir liebe Moni *knuddel*

Monika hat gesagt…

*zurückknuddel* bitte, gern geschehen :)

Kommentar veröffentlichen