Erschienen ist das Buch Ende der Neunziger Jahre, die Modelle sind also für den heutigen Modegeschmack doch etwas "sonderbar". Die Trägerinnen versinken fast alle in den übergroßen Pullis. Zum Teil stecken Elfen mit Kleidergröße 34 in Oberteilen die auch mich mit Kleidergröße ca 50 noch durchaus tragbar bedecken würden ;)
Aber die Muster, die Beschreibungen und die Erklärungen über den Ursprung der Muster finde ich wirklich klasse. Und ich traue mich wetten, in nicht alzu ferner Zukunft wird die eine oder andere Borte auf einem Oberteil in unserer Familie zu finden sein *g*
Aber die Muster, die Beschreibungen und die Erklärungen über den Ursprung der Muster finde ich wirklich klasse. Und ich traue mich wetten, in nicht alzu ferner Zukunft wird die eine oder andere Borte auf einem Oberteil in unserer Familie zu finden sein *g*

1 Kommentar:
Ein schönes Buch, ich hab bei einer Bekannten schon drin schmökern dürfen. Auch wenn die Modelle nicht mehr up to date sind, Anregungen kann man sich aus diesen Büchern immer wieder holen. Viel Spaß dabei.
Liebe Grüße
Britta
Kommentar veröffentlichen