Dienstag, 10. Dezember 2013

Alle Jahre wieder

14 verschiedene Weihnachtsplätzchen sind letzte Woche auch noch entstanden. Resturlaub ist schon was schönes :)


6 Kommentare:

clarice39 hat gesagt…

ja wahnsinn und so liebevoll in die schachteln gepackt. ich schick dir mal meine adresse.... hihi

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Man (Frau) das sieht ja sehr verlockend aus......... Da hast du dir aber auch sehr viel Arbeit gemacht.
Ich glaube, ich komme mal in den naechsten Tagen zum Kaffee............ lach.

Baci, Monika

Hilda hat gesagt…

Herrlich..... da warst Du aber fleissig.

Liebe Grüße
Hilda

Poledra hat gesagt…

Oh mein Gott, ich halts ja nicht aus. Da hast du dich aber wirklich engagiert. Ich bringe es gerade mal auf 3 Sorten. Wahnsinn, bin total beeindruckt.
lg Sabine

Poledra hat gesagt…

Nachtrag: übrigens habe ich kürzlich deine herrliche Aperol-Orangenmarmelade gekostet - was heißt gekostet, das Glas ist leer. Nochmals vielen, vielen Dank, sie war köstlich. lg Sabine

Nicola hat gesagt…

Mh und die sind lecker ;-)

LG Nicola

Kommentar veröffentlichen