Man (Frau) das sieht ja sehr verlockend aus......... Da hast du dir aber auch sehr viel Arbeit gemacht. Ich glaube, ich komme mal in den naechsten Tagen zum Kaffee............ lach.
Oh mein Gott, ich halts ja nicht aus. Da hast du dich aber wirklich engagiert. Ich bringe es gerade mal auf 3 Sorten. Wahnsinn, bin total beeindruckt. lg Sabine
Nachtrag: übrigens habe ich kürzlich deine herrliche Aperol-Orangenmarmelade gekostet - was heißt gekostet, das Glas ist leer. Nochmals vielen, vielen Dank, sie war köstlich. lg Sabine
6 Kommentare:
ja wahnsinn und so liebevoll in die schachteln gepackt. ich schick dir mal meine adresse.... hihi
Man (Frau) das sieht ja sehr verlockend aus......... Da hast du dir aber auch sehr viel Arbeit gemacht.
Ich glaube, ich komme mal in den naechsten Tagen zum Kaffee............ lach.
Baci, Monika
Herrlich..... da warst Du aber fleissig.
Liebe Grüße
Hilda
Oh mein Gott, ich halts ja nicht aus. Da hast du dich aber wirklich engagiert. Ich bringe es gerade mal auf 3 Sorten. Wahnsinn, bin total beeindruckt.
lg Sabine
Nachtrag: übrigens habe ich kürzlich deine herrliche Aperol-Orangenmarmelade gekostet - was heißt gekostet, das Glas ist leer. Nochmals vielen, vielen Dank, sie war köstlich. lg Sabine
Mh und die sind lecker ;-)
LG Nicola
Kommentar veröffentlichen